Unser Verein

Es bestehen Trainingsmöglichkeiten für Luftgewehr/ Luftpistole und Kleinkaliber sportlich/ oder Auflage.

Hiervon wird ganzjährig rege Gebrauch gemacht. In zahlreichen Vergleichswettkämpfen, Rundenwettkämpfen und Meisterschaften messen sich die Mitglieder bis weit über die Kreisgrenzen hinaus.

Das Vereinshaus in Bremke bietet 3 Kleinkaliber-Stände

und in der Luftgewehr-Halle 6 Luftgewehr-Stände.

Trainingszeiten finden regelmäßig am Dienstag statt und wir sind im Schützenhaus ab 18:00 Uhr erreichbar.

Ein Aufenthaltsraum mit Theke und Schankanlage vervollständigen die Räumlichkeiten.

Für Veranstaltungen und Feierlichkeiten stehen umbaubare Räume mit:
- 40 oder
- 65 oder
- 120 Personen zur Verfügung

Bei näherem Interesse nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf unter der Rufnummer:
- 05592 / 1413

oder per Mail:
- Casper@altengleichenbremke.de

Die räumliche Ausdehnung (Aufstellbeispiel) auf den nachfolgenden Bildern bei 120 Personen.

Die räumliche Ausdehnung (Aufstellbeispiel) auf den nachfolgenden Bildern bei 65 Personen.